Buchhandlung Gunzenhausen
Blog
„Meine wundervolle Buchhandlung“<br>von Petra Hartlieb

„Meine wundervolle Buchhandlung“
von Petra Hartlieb

Buch der Woche

Natürlich muss ich zugeben, dass mein Buch der Woche nicht für jeden so passend ist wie für mich. Aber egal ob man sich gerade entschließt eine kleine, feine Buchhandlung zu übernehmen und in das berufliche Abenteuer seines Lebens startet, oder ob man Bücher einfach nur liebt und verstehen kann, dass man aus Liebe verrückte Dinge tut: Dieses Buch ist kurzweilig zu lesen und unterhaltsam. Ganz nebenbei bietet es Einblicke hinter die Kulissen des Buchhandels, die auch für Kunden interessant sein dürften. Ich bin sehr gespannt, wieviel aus Petra Hartliebs „Meine wundervolle Buchhandlung“ sich auf meine wundervolle Buchhandlung Dr. Schrenk übertragen lassen wird…

Von Melena