Buchhandlung Gunzenhausen
Blog
„Remember Mia“ <br>von Alexandra Burt

„Remember Mia“
von Alexandra Burt

Buch der Woche

Erst letzte Woche ist der Thriller „Remember Mia“ von Alexandra Burt erschienen und ich musste ihn einfach lesen! Denn schon der Klappentext hat mich gepackt: Die Lösung dieses Falls wird nicht von einem Detektiv oder der Polizei ermittelt, sondern liegt im Gedächtnis der Mutter des verschwundenen Mädchens verborgen und selbst sie hält es für möglich, dass sie Schuld am Verschwinden ihrer Tochter ist. Kann man sich das als Mutter vorstellen? Kann man einfach vergessen haben, wo man sein Kind „verloren“ hat?

Kein Thriller oder Krimi, wie man ihn normalerweise kennt und gerade deswegen unheimlich spannend. Mir hat er einige schlaflose Nächte beschert und was kann es für ein größeres Kompliment für einen Thriller geben?

Von Melena