Buchhandlung Gunzenhausen
Blog
„Wolken wegschieben“ <br> von Rowan Coleman

„Wolken wegschieben“
von Rowan Coleman

Buch der Woche

Einfach mal ein Frauenroman – ein bisschen Kitsch, ein bisschen Dramatik und ganz viel Liebe! Genau das habe ich letzte Woche zum Entspannen gebraucht und es mit „Wolken wegschieben“ von Rowan Coleman auch gefunden.

Das Buch habe ich mir fast nur wegen des Covers ausgesucht – ich finde es einfach schön. Aber auch der Inhalt hat mich nicht enttäuscht. Denn für mich gibt es nichts Schlimmeres bei einem Buch, als wenn ich schon auf Seite 3 weiß, wie es endet – und hier wusste ich bis zuletzt nicht, wer denn nun der Auserwählte sein wird. Und auf dem Weg zum Richtigen lassen die 15-jährige schwangere Ex-Schwiegertochter, eine berühmte Jungschauspielerin mit Liebeskummer und ein Paar „Zauberschuhe“ keine Langeweile aufkommen. Sicher kein Buch für Freunde anspruchsvoller Literatur, aber eine herrlich leichte Lektüre für einen sonnigen Nachmittag auf dem Balkon!

Von Melena